Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandervögel on Tour - Wernigerode (25.03.2018)

*********buch Paar
85.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wandervögel on Tour - Wernigerode (25.03.2018)
Erste gemeinsame Wanderung der Gruppen "Faszination Harz" und "Wandervögel"
Am 25.03.2018 wollen wir ab 11:00 Uhr mit euch gemeinsam zur ersten Harzwanderung der Gruppen Faszination Harz und Wandervögel starten. Die Strecke wird bei ca. 150 Höhenmetern 7,5 Kilometer lang sein. Am Ende können wir die Wanderung in einem gemütlichen Ausflugslokal gemeinsam ausklingen lassen.

Dazu sind alle wanderfreudigen JOY-Mitglieder recht herzlich eingeladen.


Wandervögel on Tour
Erste gemeinsame Wanderung der Gruppen "Faszination Harz" und "Wandervögel"

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
25.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wandervögel on Tour



****_dd Frau
12.619 Beiträge
viel Spass
wir fahren Ostern in die Böhmische Schweiz zum wandern *genau*
Fahrgemeinschaft
Hallo ich bin Jürgen und fahre von Hildesheim zum Treffpunkt wer auf der Strecke zusteigen möchte 4 Plätze im Bus sind Frei Lieben Gruß an alle Wandervögel
*******irl Frau
497 Beiträge
In/um WR schneit es seit gestern, teils mit beträchtlichen Verwehungen. Wenn es noch paar Tage kalt bleibt, ist das Zeug nächsten Sonntag ganz sicher noch nicht wieder weg.
Nur so zur Info (manche mögen ja Schnee - ).
****14 Frau
315 Beiträge
Schneefall ⛄
Hey Ihr Lieben ♥

In und um Goslar ist ja ziemlich viel Schnee gefallen,
Hörte von ca. 50 cm in einer Nacht 😱
****_dd Frau
12.619 Beiträge
Schnee
dann wirds eine Winterwanderung *winterdienst*
*******irl Frau
497 Beiträge
Ich kann ja am 24.3. nochmal eine Aussage zur Lage vor Ort machen, was Kleidung, Schuhwerk etc. betrifft.

(wünschte, ich hätte EIN paar wasserdichte Schuhe!)
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Von wo soll es denn los gehen und was habt ihr für eine Strecke geplant? Länge und so, habe ich ja schon gefunden!
**********gosto Frau
16.047 Beiträge
Treffpunkt ist der Wanderparkplatz am Forsthaus Armeleuteberg, Försterplatz 1, 38855 Wernigerode.
Koordinaten: 51°48'47.5"N 10°46'25.1"E

Die Anfahrt ist mit PKW nur von Wernigerode aus über die Straße "Die Winde" möglich.

(Infos der Veranstalter auf der Anmeldeseite)
*********buch Paar
85.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bange machen gilt nicht!
Gardengirl Vielen Dank für die Info. Aber bis zur Wanderung am Sonntag ist es ja noch etwas hin. Deshalb wird es wohl am besten sein, wir warten erstmal ab, wie sich das Wetter bis zum Wochenende entwickelt und entscheiden dann zeitnah, was wir machen oder nicht.

LG Bine & Roland
*******irl Frau
497 Beiträge
Kann nicht dabei sein
Ich kann nicht dabei sein, da ich derzeit (mal wieder) nicht ohne Gehhilfe laufen kann *snief*
Schade, ich hätte Euch gern einmal kennen gelernt!
Vielleicht später -
*********ger74 Mann
137 Beiträge
Hallo liebe Wandervögel
Ich bin leider auch nicht dabei und liege mit Männerschnupfen flach *gr*
Freue mich aber auf die nächste Wanderung sobald ich wieder fit bin *top*
Wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter *top*
*********buch Paar
85.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gardengirl und Schmusetiger74 schade, dass ihr aus gesundheitlichen Gründen absagen müsst. *heul* Wir wünschen euch gute Besserung und hoffen, dass ihr bei der nächsten Wanderung wieder fit seid.

Bitte vergesst nicht, eure Anmeldung in der Anmeldeliste zu stornieren. *danke*

LG Bine & Roland
*******irl Frau
497 Beiträge
Wie geht das?
Bitte, wie macht man das mit dem Stornieren - ich finde dazu keine Option, sonst hätte ich es hier nicht reingeschrieben *nachdenk*
*********buch Paar
85.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Stornierung findest du unter dem Reiter "Anmeldung & Informationen" unten. (siehe Bild)
*******irl Frau
497 Beiträge
Ah danke *g* Hab sowas noch nie gemacht
*******irl Frau
497 Beiträge
Frühlingswetter
Im Moment ist hier herrliches Frühlingswetter und die Straszen sind schneefrei. Im Wald könnte an schattigen Stellen allerdings auch morgen noch allerhand Schnee sein und der Rest des Weges ist höchstwahrscheinlich ziemlich aufgeweicht..

Ich wünsche Euch viel Freude morgen - es tut mir wirklich leid, nicht dabei sein zu können (und ich überlege immer noch, ob ich es nicht doch wagen sollte und dann evtl. früher umkehren, wenns nicht geht ???)
**********gosto Frau
16.047 Beiträge
Das wäre schön, liebes Gardengirl, wenn du doch mitkommen würdest. Ich bin auch nicht topfit (Atemnot), aber mit meinen Nordic-Walking-Stöcken dürfte die kurze Strecke kein Problem sein. Immerhin wandere ich täglich 2 h mit dem Hund.

Meine Zuma würde ich gerne mitbringen. Ich hoffe, niemand hat ein Problem damit?
*********buch Paar
85.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
luccioladagosto Deine Zuma kannst du von uns aus gern mitbringen.
********7064 Paar
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen
allen eine wundervolle Wanderung und lasst euch gesagt sein ,, wenn Wandervögel wandern ist immer schönes Wetter"
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Guten Morgen

Ich wünsche euch heute viel Spaß bei eurer Wanderung!

Leider kann ich nicht dabei sein, habe noch einiges zutun, Vorbereitung unseres Osterfeuers usw.
Ich bin aber gerne, wenn es zeitlich passt, das nächste Mal dabei!

Schöne Grüße
*******irl Frau
497 Beiträge
von heute
*******irl Frau
497 Beiträge
...und mein liebstes Bild:
*******irl Frau
497 Beiträge
Es war ein sehr schöner Vorfrühlingsweg, danke fürs Mitnehmen *g*
*******eben Mann
531 Beiträge
Ja, das war wirklich sehr schön. Vielen Dank nochmal und schön, Euch alle kennengelernt zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.